Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   3.01.14 23:50
    die meisten weltmeistert

http://myblog.de/schokoladenfabrik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Merkel auf Krücken

Die 59 Angela Merkel zog brach sich beim Langlauf im Weihnachtsurlaub das Becken. Um genau zu sein zog sie sich eine Infraktion zu. Das ist ein Anbruch am linken Beckenknochen. Bei ihrem Unfall fuhr sie jedoch nicht sehr schnell der sturz soll jedoch doch gewaltig gewesen sein. Dies geschah schon letztes Jahr doch Merkel ging zuerst nur von einer starken Prellung aus. Am Freitag jedoch stellten die Ärzte fest, dass es ein Bruch ist. Bis mindestens Ende Januar sol die Kanzlerin viel liegen. Da es 4-6 Wochen dauert bis der Knochen wieder verheilt ist.Dadurch muss sie mehrere Termine absagen, versucht aber Termin in Berlin wahrzunehmen wie heute die Sternsinger. Diese emfing sie heute mit Krücken im Kanzleramt. Dort hielt sie am stützenden Pult eine Rede in der sie das Leiden, besonders syrischer, Kinder und Flüchtlinge durch Armut erwähnte. Außerdem wurde die Kanzlerin heute gesegnet und sie spendete Geld für einen wohltätigen Zweck. Dadurch dass Angela jetzt aber im Bett liegen muss und von zu Hause aus arbeitet werden viele Regierungspläne durcheinander gebracht. In Krankenhaus muss sie nicht aber Vizekanzler Sigmar Gabriel (von der SPD) vertritt sie (denn laut dem Grundgesetz ist er der offizielle Vertreter). Denen den die Kanzlerin absagen muss erklärt sie persönlich am Telefon warum sie nicht kann.
7.1.14 18:39


Werbung


Sturm "Hercules" in der USA -vermisst ihr den Winter??

Sturm "Hercules" zieht mit kräftig Schneefall und eisiger Kälte, bis -30°C über die Ostküste der USA. Bei diesen Temperaturen können Frostbeulen am Körper entstehen wenn man sich nicht warm genug anzieht. Darauf müssen besonder die Kinder achten die sich wegen Schulausfall die Zeit mit Schlittenfahren vertreiben. Seit 2 Jahrzehnten ist dies der stärkerst Kältesturm in der USA. Die Straßen sind sehr glatt und einige Unfälle endeten schon tödlich. Außer dem erfror eine 71 Jahre alte Frau. Dazu kommt noch dass Flüge ausfallen oder verspätet kommen. Insgesamt betrifft es 1/3 der US-Bürger. Und bei uns sind milde 10°C ... vermisst ihr den Winter?
5.12.13 17:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung