Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   3.01.14 23:50
    die meisten weltmeistert

http://myblog.de/schokoladenfabrik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schumacher

Schumis linke Hirnhälfte soll schon seit seinem Motorradunfall 2009 geschädigt sein. Seit dem soll es nur noch über die rechte Hirn Aterie versorgt werden. Bei seinem Ski-Unfall vor 6 Tagen wurde nun auch die rechte Hirn-Hälfte beschädigt. Aber der ehemalige Formel-1-Fahrer Streiff (58) berichtet Reportern, das Leben von Michael Schumachers sei nicht außer Gefahr. [Streiff selbst sitzt seit er 1989 in seinem Formel 1 Wagen verunglückt ist im Rollstuhl] Der Staatsanwalt beschäftigt sich unterdessen mit der beschlagnahmten Helmkamera schumachers. Dass er seinen Unfall gefilmt hat kam erst ans licht nachdem Angehörige von ihm befragt wurden. Die Ärzte sprechen von einem starken Aufprall bei ca. 40 km/h
4.1.14 12:23
 
Letzte Einträge: Schumacher , Merkel auf Krücken


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung